call122

Eugendorf

Freiwillige Feuerwehr Eugendorf

Feuerwehr
Bottom

12. Fahrzeug und Gerätschau am 10.07.2022

10.07.2022
Hauptwache Eugendorf, Fahrzeug und Geräteschau

12. Fahrzeug und Gerätschau am 10.07.2022

Nach 2 Jahren Pandemie geschuldeter Pause wurde heuer die 12. Fahrzeug und Geräteschau der Feuerwehr Eugendorf Hauptwache abgehalten.

 

Traditionell findet am ersten Sonntag nach Ulrich der Kirtag in Eugendorf statt. Mit dem Frühschoppen der Hauptwache wird dieser Tag zu einem ganz besonderen für Groß und Klein.

Bei Grillhendl und guter Musik der Trachtenmusikkapelle Eugendorf merkte man allen Besuchern an, dass diese Veranstaltung die letzten 2 Jahre gefehlt hat.

Die großen Fahrzeuge und Gerätschaften konnten von Jung und Alt einmal ganz von der Nähe angeschaut werden. Und während Papa und Mama sich ein kühles Bier gönnten konnten die Kleinen bei Kinderbetreuung, Hüpfburg, Kübelspritzen, Glücksrad und vieles mehr den Tag bei der Feuerwehr genießen.

Eine große Tombola mit einem Hauptpreis, ein Fahrrad im Wert von 1400€ und insgesamt 40 Preise mit einem Wert von über 50€, rundete die Veranstaltung ab.

Die gute Laune war bei allen Spürbar und somit möchte sich die Feuerwehr Eugendorf Hauptwache bei allen Gästen für ihr kommen und den tollen Tag bedanken.

Der Reinerlös wird zur Anschaffung neuer Geräte und Ausrüstung verwendet.

 

 

Bottom