call122

Eugendorf

Freiwillige Feuerwehr Eugendorf

Feuerwehr
Bottom

Wissenstest der Feuerwehrjugend

02.10.2021
Jugend, Bewerb

Wissenstest der Feuerwehrjugend

Bereits zum 2. Mal fand heuer am Samstag den 02.10.2021 der jährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend, coronabedingt, auf Ortsebene statt.

Dieses Mal stellte der Wissenstest sowohl für die Betreuer, als auch die Jugendlichen eine ganz besondere Herausforderung dar, da die kompletten Unterlagen überarbeitet und neu zusammengestellt wurden. Dennoch konnten alle Jungfeuerwehrler den Wissenstest positiv abschließen und bei der Abschlussfeier konnten durch unsere beiden Vizebürgermeister die Abzeichen in den Stufen Bronze (Wissensspiel 5x, Wissenstest 4x), Silber (5x) und Gold (1x) übergeben werden.

Ein großes Dankeschön gilt den Kameraden welche sich für den Bewerterdienst zur Verfügung gestellt haben, unserem Küchenteam, welches uns zum Ausklang noch kulinarisch verwöhnt hat, sowie den Jugendbetreuern für die Vorbereitung und Organisation der Veranstaltung.

Bottom